<<<
>>>
20.03.2014, Donnerstagmorgen, am Rande des Schönauer Parks, Rehe Da ich zurzeit wegen Flora regelmäßig den Schönauer Park besuche, kann ich auch noch andere Tiere sehen, die normalerweise nicht im Wohngebiet unterwegs sind. Es gibt hier also Rehe. Die sind allerdings sehr menschenscheu; denn noch bevor ich die Wiese betrat, hatten sie mich schon bemerkt und entfernten sich - obwohl sie da immerhin etwa 150m weit weg standen. Jetzt ist der Abstand mindestens 200m. Mit bloßem Auge waren sie kaum noch zu erkennen. Und trotzdem beobachten sie mich. |