<<<    >>>
06.05.2012, Sonntagmorgen, Parkallee hinten, Waschbär im Lindenbaum
Jetzt haben wir hier auch mal einen Waschbären. Aufmerksam auf ihn haben mich Krähen gemacht, die anscheinend völlig außer sich waren darüber, dass er hier im Baum sitzt - immerhin ist es ja wohl ein Tier, das ernsthaft ihre Nester bedroht; sie stimmten ein furchtbares Gekrächze an, so dass von woandersher noch weitere Krähen herbeigeflogen kamen. Die saßen dann in den Ästen ringsum und gaben ihr Bestes, doch das hat den Waschbären scheinbar nicht im geringsten gestört. Er fing bald an, sich in aller Ruhe zu putzen ...