<<<
>>>
10.06.2007, Sonntagnachmittag, Gelände der 83. Schule, Eichhörnchen Das ist eins der wenigen Eichhörnchen, die es bei uns gibt. Ich habe es schon voriges Jahr hier gesehen (wenn's dasselbe ist). Es ist ziemlich scheu. Heute war es vielleicht mal etwas neugierig - es schaut in Susis Richtung, die ein paar Meter vor ihm im Kies liegt -, aber sonst ist es immer sehr flink unterwegs. |