<<<
>>>
18.01.2004, Sonntagnachmittag, auf den Wiesen des ehem. "Lindenhof" Wie in jedem Winter, so sind auch diesmal wieder Saatkrähen zu Gast bei uns in Leipzig-Grünau. Es sind sehr scheue und vorsichtige Tiere, die sich nicht so gerne fotografieren lassen. Als ich die Kamera aus der Tasche holte, flogen sie erst mal davon, aber der Appetit (oder Hunger) auf das harte Brötchen war wohl größer als die Angst. |